Die Monogramm-Kästchen

Eingetragen bei: Produkte | 0

Unsere Kästchen sind duch das verwendete Holz und die einzigartigen Formen ja schon sehr individuell. Trotzdem hatten wir eine Idee, noch einen Tick Individualisierung drauf zu setzen. Ihr könnt bestimmte Kästchen nun auch mit Monogramm-Schubknöpfen bestellen. Sucht euch auf der Seite des Kästchens einfach den oder die Buchstaben aus, die auf dem Knopf stehen sollen und wir schrauben den entsprechenden Knopf bzw. die Knöpfe an das Kästchen.

Das Besondere: Die Knöpfe sind aus so genanntem Holz-Filament. Es besteht aus 20% Recycling-Holz und Polymer. Somit kann es mit einem 3D-Drucker ausgedruckt werden. Prinzipiell ist damit alles möglich. Fragt uns einfach an über WhatsApp

Hier findet ihr alle Kästchen im Shop, die ihr mit Monogramm-Knöpfen bestellen könnt.