Nach langer Zeit des Bastelns, Tüftelns und Verfeinerns ist ein Produkt nun endlich soweit gereift, dass es ab sofort offiziell zum Verkauf steht: das Holzkästchen aus dem Hause „Holzdesign Zaus“.

Es wird in einem einzigartigen Fertigungsverfahren hergestellt und wirkt dadurch wie aus einem Guss. Jedes Holzkästchen ist schon alleine wegen des verwendeten Holzes völlig individuell – auch die Form ist bei jedem Kästchen einzigartig.

Wem das noch nicht genügt, hat quasi endlosen Spielraum für weitere Individualisierungen: Lederbezug oder -Inlay, Samt-Beschlag im Inneren, Farblackierung außen, Swarovski-Stein-Besetzung – wir setzen Wünsche und Ideen sehr gerne um. Preise gibt es auf Anfrage.

Gemeinsam haben alle Holzkästchen ihre Funktionalität – ein Schub ist eingelassen und bietet Platz für allerlei Dinge: Schmuck, Streichhölzer, Handys, Medizin, Kabel, Zettel, Büroklammern, Bleistiftspitzer, Stifte, Nähgarn, Nähnadeln, Schlüssel, Schrauben, USB-Sticks, iPods, und vieles vieles mehr.

Natürlich perfekt als Geschenk, oder um im eigenen Heim Design-Akzente mit hohem Nutzwert zu setzen.

Das Holzkästchen sind selbstverständlich handgefertigt und „Made in Germany“. Für die Fertigung werden nur nachhaltige Naturprodukte eingesetzt.

Natürlich stellen wir auch gerne für euch ein „Holzkästchen by Holzdesign Zaus“ her. Sagt uns einfach, welche Form oder welcher Stil euch gefällt – eine Auswahl findet ihr hier auf dieser Seite.

Ein Holzkästchen gibt es ab 35 Euro.

Wo kommt das Holz für die Kästchen her?
Wir stehen auf Transparenz und werben mit nachhaltigen Rohstoffen und „Made in Germany“. Deswegen finden Sie auf den Seiten „Unser Holz“, aus welchen Bäumen und Hölzern ganz genau Ihr Kästchen gemacht wurde: