Hochwertige Over- und On-Ear-Kopfhörer liegen im Trend. Ob Sennheiser, Bose, Beats, Ultrasone oder Beyerdynamik – wer hochwertigen Hörgenuss möchte, hat die Qual der Wahl.
Bei aktuellen Kopfhörermodellen zählt aber nicht nur exzellenter Klang, sondern auch hervorragendes Design. Deswegen wird der High-End-Hörer in seiner Freizeit nicht einfach in die Ecke gelegt, sondern soll auch dann eine gute Figur machen.

Für eine angemessene Präsentation und Aufbewahrung Ihres Kopfhörers haben wir den Kopfhörerständer by Holzdesign Zaus entwickelt. Er ist ergonomisch geformt, so dass der Kopfhörer perfekten Sitz findet. Er besteht aus edlen heimischen oder Upcycling-Hölzern – stiehlt aber dem Kopfhörer nicht die Show.

Das Besondere an ihm – und was all unsere Kästchen ausmacht – sind die bündig eingearbeiteten Schubfächer. So wirkt das Kästchen wie aus einem Guss.
Jedes Holzkästchen ist schon alleine wegen des verwendeten Holzes völlig individuell – auch die Form ist bei jedem Kästchen einzigartig.
Wem das noch nicht genügt, hat quasi endlosen Spielraum für weitere Individualisierungen: Lederbezug oder -Inlay, Samt-Beschlag im Inneren, Farblackierung außen, Swarovski-Stein-Besetzung – wir setzen Wünsche und Ideen sehr gerne um. Preise gibt es auf Anfrage.

Das Holzkästchen sind selbstverständlich handgefertigt und „Made in Germany“. Für die Fertigung werden nur nachhaltige Naturprodukte eingesetzt.