Nachlese Hausmesse 2019

Eingetragen bei: Veranstaltungen | 0

Heuer fand bereits zum vierten Mal unsere Hausmesse statt. Diesmal hatten wir gleich mehrere Besonderheiten: Wir haben unsere neu gebaute Werkstatt eröffnet und den Gästen vorgestellt. An der Stelle erneut vielen Dank an alle Unterstützer die über Crowdfunding-Plattform Visionbakery das Projekt finanziert haben.
Zudem haben wir unseren Online-Shop offiziell gestartet.
Unsere Freunde aus Berlin von aufjedeart.de waren wieder zu Gast und haben eine komplette Wand der Werkstatt mit Spray-Kunst verziert. Das ist richtig cool geworden!
Zudem gibt es seither eine Sonderedition „Street Art“-Kästchen, die ebenso mit Spray-Kunst versehen ist. Auch im Shop erhältlich – so lange der Vorrat reicht.
In unseren Ausstellungsräumen fand sich außerdem wieder Glaskunst von Persico (Christine Elsberger) ein und fand großen Anklang.
Wir durften an den Tag über 200 Gäste begrüßen, mit leckerem Essen aus dem Smoker vom Grilladler versorgen und unsere Räumlichkeiten zeigen. Allen, die sich ein Kästchen mit nach Hause genommen haben, wünschen wir viel Spaß damit. Wir freuen uns schon auf die nächste Hausmesse in 2020.