Der Adventskalender

Eingetragen bei: Produkte | 0

Dieses Teil wollten wir schon sehr lange bauen. Einen Adventskalender mit 24 aus völlig unterschiedlichen einheimischen Hölzern bestehenden „Türchen“ – bzw. in dem Fall Kästchen.
Sie sind auf mehreren Ebenen angeordnet und schauen in unterschiedliche Richtungen – sonst wäre es ja langweilig. Die einzelnen Ebenen kann man drehen, damit man auch an jedes Kästchen rankommt.
Das Ganze ist etwa 50 cm hoch und 50 cm ist die längste „Ebene“. Der Adventskalender kann jedes Jahr wieder Freude bereiten – einfach immer wieder verwendet werden. Nicht jedes Jahr Papier- oder Plastikmüll für Wegwerf-Adventskalender. Einfach nachhaltig. Der Adventskalender kann im Shop erworben werden. Es handelt sich – wie bei fast allen unserer Produkte – um ein Einzelstück.