Crowdfunding für die neue Werkstatt

Eingetragen bei: Special | 0

Über unsere Facebook- und Internetseite bekommt ihr seit mehreren Jahren mit, dass unsere Kästchen und Möbelstücke gut ankommen. Tatsächlich kommen sie so gut an, dass wir mehr Lagerplatz, speziellere Maschinen und vor allem sinnvoll beheizbare Räumlichkeiten benötigen, um auch im Winter Kästchen bauen zu können. Dafür wollen wir eine neue große Werkstatt bauen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr ein Teil davon werden und uns unterstützen. Wir haben dazu ein Crowdfunding-Projekt gestartet und uns viele interessante Gegenleistungen ausgedacht.

Das Crowdfunding-Projekt war erfolgreich! Vielen herzlichen Dank an alle, die uns unterstützt haben. Wir können die Werkstatt nun so bauen, wie wir uns das vorgestellt haben.

Wir informieren in Kürze, wann welche Gegenleistungen zu wem kommen und vereinbaren die Termine für die Gegenleistungen, die mit Wanderungen und Kästchenbauen verbunden sind.
Zudem berichten wir bald über den Baufortschritt.