Hausmesse und Werkstatteröffnung

Eingetragen bei: Veranstaltungen | 0

Am 16. November 2019 laden wir herzlich zur Hausmesse und Werkstatteröffnung nach Thierstein ein. Alle neuen Kästchen und viele Möbel live im Ausstellungsraum. Und natürlich viele weitere Designstücke.

HIGHLIGHT diesmal: Wir eröffnen unsere frisch gebaute Werkstatt, die wir heuer über Crowdfunding finanziert haben und nun in Einsatz nehmen. Viele neue Kästchen werden hier entstehen und wir freuen uns darauf, die Werkstatt mit euch „einzuweihen“.

Auch unsere Sprayer-Freunde aus Berlin sind wieder zu Gast und hauen Farbe raus (bzw. an die Wände)!

Und lecker Grilladler baut seinen Grill auf und versorgt alle mit feinen Sachen.

Los geht’s am 16.11.2019 um 10:00 Uhr. Wie immer: Hafendeck 1 in Thierstein. Wir freuen uns auf euch!